Reutlingen

Nannen-Preis für Wolfgang Bauer

Reporter Wolfgang Bauer aus Reutlingen hat am Donnerstag in Hamburg den renommierten Nannen-Preis erhalten. Der frühere TAGBLATT-Journalist entschied die Kategorie „Dokumentation“ für sich mit seinem Beitrag „Ich bin jetzt eine andere. Das spüre ich. Jemand, den ich nicht kenne“.

30.04.2016

Reutlingen. Der Reporter erzählte im „Zeit Magazin“ die Geschichte von Frauen aus Nigeria, die aus den Lagern der islamistischen Terrororganisation Boko Haram fliehen konnten. Bauer schaffte zudem sogar einen Hattrick: Kurz zuvor hatte ihm Günther Jauch den Liberty-Award für Auslandsjournalisten überreicht, außerdem wurde der Reutlinger mit dem Herbert-Quandt-Medienpreis für Wirtschaftsjournalist...

33% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 30.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!