Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nannen-Preis für Wolfgang Bauer
Reutlingen

Nannen-Preis für Wolfgang Bauer

Reporter Wolfgang Bauer aus Reutlingen hat am Donnerstag in Hamburg den renommierten Nannen-Preis erhalten. Der frühere TAGBLATT-Journalist entschied die Kategorie „Dokumentation“ für sich mit seinem Beitrag „Ich bin jetzt eine andere. Das spüre ich. Jemand, den ich nicht kenne“.

30.04.2016

Reutlingen. Der Reporter erzählte im „Zeit Magazin“ die Geschichte von Frauen aus Nigeria, die aus den Lagern der islamistischen Terrororganisation Boko Haram fliehen konnten. Bauer schaffte zudem sogar einen Hattrick: Kurz zuvor hatte ihm Günther Jauch den Liberty-Award für Auslandsjournalisten überreicht, außerdem wurde der Reutlinger mit dem Herbert-Quandt-Medienpreis für Wirtschaftsjournalist...

33% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball