Gegen Wildverbiss

Neue Vereinbarung zum Abschuss von Rehwild

Zufällig am Sitzungstag des Salzstetter Ortschaftsrats lieferte Hauptamtsleiter Marcus Türk den Waldachtaler Ortsvorstehern den brandneuen Entwurf einer Ziel-Vereinbarung zum Rehwildabschuss zwischen Kommune/Jagdgenossenschaft und Jagdpächtern für drei Jahre. Unverändert geht es um das leidige Thema Wildverbiss.

16.04.2016

Von Gabriele Weber

Salzstetten.Bisherhat die Forstverwaltung mit den Jägern alle zwei Jahre den Wildverbiss durch Rehe angeschaut, erinnerte Ortsvorsteher Wolfgang Fahrner am Donnerstag im Ortschaftsrat (die SÜDWEST PRESSE berichtete zuletzt aus dem Cresbacher Rat über das Thema). Der Forst übermittelte dann seine Empfehlung für die Abschusszahlen im Drei-Jahres-Jagdabschussplan gemäß den Festlegungen der Unteren J...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
16.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 04sec
zuletzt aktualisiert: 16.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!