Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neues Kapitel aufgeschlagen
Schlüsselübergabe an die Gemeinde: Tourismusdirektor Patrick Schreib, Laura Klumpp von der Baiersbronn-Touristik, Fördervereins-Vorsitzende Dora-Luise Klumpp, Bürgermeister Michael Ruf, Uschi Klumpp, Ulli Schmelzle und Martin Lauble (von links). Privatbild
Hauptversammlung

Neues Kapitel aufgeschlagen

Der Kulturpark Glashütte in Obertal blickte auf sein bisher bestes Geschäftsjahr zurück und es erfolgte die symbolische Schlüsselübergabe an die Gemeinde.

19.04.2017
  • NC

Das Jahr 2016 war für uns ein super Jahr. Es sieht so aus, als könnten wir die Früchte ernten, die wir gesät haben“, sagte die Vorsitzende Dora-Luise Klumpp in ihrem Jahresbericht. 14 Jahre habe der Kulturpark ihr persönliches Leben geprägt, mit der Übernahme des Wirtschaftsbetriebs durch die Gemeinde Baiersbronn gehe eine Belastung zu Ende, die viel Arbeit aber auch viel Freude gebracht habe. Au...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball