Eutingen · Literatur

Nicht nur Anleitung zum Chef-Sein

Ein praktisches Buch wollte Siegmar Nesch aus Eutingen schreiben. Mit „Führen mit Wert und Verstand“ geht er sogar über das Titelthema hinaus.

03.06.2020

Von Alexandra Feinler

In Eutingen aufgewachsen und stark verwurzelt, verbinden die meisten Bürger den langjährigen Vizevorsitzenden mit einer bekannten Krankenkasse. „Vom Auszubildenden bis hin zum Vorstand – ich habe alle Führungsebenen erlebt“, erklärt der 54-Jährige. Seine Erfahrungen brachte das SVE-Mitglied auch in das Großprojekt der „Sportstätte am Talbach“ ein. Eingespannt war Siegmar Nesch in verschiedenen Be...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juni 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
3. Juni 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. Juni 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen