Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gericht

Nur Intensivtherapie kann ihm noch helfen

Ein Drogenabhängiger wurde in Freudenstadt wegen schwerer Körperverletzung verurteilt. Statt Gefängnis gibt es aber eine Unterbringung in einer Entziehungsanstalt.

26.04.2017
  • Hans-Peter Zepf

Am ersten Verhandlungstag vor drei Wochen hatte die Nebenklägerin eindrucksvoll geschildert, wie sie vom Angeklagten so schwer misshandelt worden sei, dass sie unter anderem einen doppelten Kieferbruch und fünf gebrochene Rippen erlitten habe. Am zweiten Tag bestätigte die Mitarbeiterin der in einer betreuten Einrichtung lebenden Geschädigten im Wesentlichen deren Schilderung.Kein Zweifel an Täte...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball