Konstanz · Beachvolleyball

Leonie Welsch: Nur noch Spielerin aus Leidenschaft

Ohne Kaderstatus, aber mit neuer Partnerin geht die Rottenburgerin Leonie Welsch in die Saison.

26.02.2021

Von Tobias Zug

Im Dezember hat der Deutsche Volleyball-Verband DVV den Namen von sechs Spielerinnen und Spielern bekanntgegeben, die fortan nicht mehr dem Kader der Beachvolleyball-Nationalmannschaft angehören. Eine der sechs war Leonie Welsch. Doch damit hat der DVV nur noch offiziell vollzogen, was schon länger klar ist: Die 25-jährige Rottenburgerin ist keine Leistungssportlerin mehr; diesen Schritt hatte di...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen