Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Pro und contra Grundstück-Deals
Haushalt

Pro und contra Grundstück-Deals

Wie das Rathaus von Wankheim sanieren? Vor dem Beschluss über die Kusterdinger Finanzen für 2017 kamen Grundsatzdebatten.

16.12.2016
  • Mario Beißwenger

Mit weitem Blick ordnete Alfred Lumpp (FWV) die Finanzzahlen von Kusterdingen ein: 1995, so seine Recherchen, habe die Gemeinde zum letzten Mal einen Kredit aufgenommen. „Wenn man überlegt, was seither alles angeschafft und saniert wurde, kann sich unsere Bilanz sehen lassen“, meinte der Sprecher der Mehrheitsfraktion im Gemeinderat.Kürzer in der Rede war am Mittwochabend auf der Ratssitzung Wolf...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball