Horb · Fußball

Rado trifft barfuß – gleich zweimal

Mit einer wahren -Sause auf der Anlage des TC Bildechingen haben die einstigen Horber ASV-Landesligaaufsteiger sich selbst, ihren damaligen Coach Michael Hornung und das Jahr 1991 gefeiert.

21.09.2021

Von Willy Bernhardt

Es war ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch, dem die meisten der legendären Horber ASV-Fußballmannschaft, die vor 30 Jahren den ersten Aufstieg in die Landesliga schaffte, nacheinander auf dem einladenden TC-Areal in Bildechingen der Einladung von Chef-Initiator und Teammitglied Oliver Pollok gefolgt sind. Man hatte sich damals schon viel zu sagen und auch noch 30 Jahre später – und zwar glei...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen