Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Radtreff Mühlen läutete zum achten Mal die Saison auf Mallorca ein
Deutsch-amerikanische-Freundschaftstour

Radtreff Mühlen läutete zum achten Mal die Saison auf Mallorca ein

Der Radtreff des SV Mühlen hat sich in 25 Jahren einen Namen weit über Horb hinaus gemacht. Nun darf er sich auch ungeniert das Prädikat „International“ anheften. Jüngst starteten die Rennradfahrer ihre Saison auf Mallorca, und das bereits zum achten Mal. Nicht um sich eine attraktive Hautbräune zu holen, sondern gleichzeitig ein Wiedersehen mit ein paar US-Radfahrern zu haben und sich mit ihnen gemeinsam fit für die neue Saison zu machen.

27.04.2016
  • Philipp Eichert

Mühlen/Mallorca. Dass die Mühlener einen besonderen Saisonstart bevorzugen, wird inzwischen als selbstverständlich angesehen. Immerhin treffen sie sich seit nunmehr 25 Jahren in Mühlen zum gemeinsamen Radfahren, und zum 8. Mal wurde die Saison auf Mallorca eingeläutet. Dieses Jahr wurde der Auftakt noch einmal getoppt. Unter der Leitung von Ralf Laupheimer war man dieses Jahr nicht nur so auf den...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball