Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pflege

Raus aus der Grauzone

Wer Pflegefälle selbst versorgt, hat viel Arbeit. Ein Vortrag in Dettenhausen zeigte, was es bei Haushaltshilfen aus dem Ausland zu beachten gibt.

15.03.2018

Von Monica Brana

Was tun, wenn Eltern und Angehörige pflegebedürftig werden, man selbst aber weder die Zeit noch die Kraft hat, sie alleine zu versorgen? Durch seine pflegebedürftige Mutter sei auch er betroffen, sagte Dettenhausens evangelischer Pfarrer Martin Kreuser am Dienstagabend im Gemeindehaus vor 50 Zuhörern. Praxisbeispiele und eine erste Orientierung im Bürokratiedschungel lieferte die Geschäftsführeri...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen