Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tischtennis-Verbandsklasse

Rottenburg verpasst den dritten Platz

Ergenzingen beendet die Saison definitiv als Tabellenzweiter. Yanik Runge feiert Premiere beim TVR.

11.04.2017
  • tzu

TTC Ergenzingen – VfL Sindelfingen 9:3. Auch sein letztes Saison-Heimspiel in der Liga hat der Tabellenzweite vom TTC sicher gewonnen. Definitiv reichen die 29:5 Punkte der Ergenzinger jetzt aber nicht zum Meistertitel. „In manchen Spielrunden hat diese Punkteanzahl auch schon zur Meisterschaft gereicht“, sagte TTC-Mannschaftsführer Christoph Hörmann, „aber der TV Calmbach war in diesem Jahr einf...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball