Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Runde um Runde für den guten Zweck
Freudenstadt

Runde um Runde für den guten Zweck

15.10.2016
  • rt

Auf die Plätze–Fertig–Los: Oberbürgermeister Julian Osswald feuerte den Startschuss ab und schon war die ganze Schule in Bewegung. 650 Schülerbeine machten sich auf den Weg für einen guten Zweck. Zum zwölften Mal startete gestern in frostigen Morgenstunden die Kepler-Werkrealschule ihren Sponsorenlauf zugunsten der Kinderwerkstatt Eigen-Sinn. Gemeinsam hatte man eine 1,1 Kilometer lange Strecke ...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball