Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
S-Sieg auf schneller Safira
Hat in Sauldorf-Boll Saisonsieg Nummer zwei in Klasse S erkämpft: Springreiter Mogheeth Alshehab (Hirschhof Nordstetten). Bild: Häusler
Reitsport

S-Sieg auf schneller Safira

Mogheeth Alshehab vom Hirschhof hat erneut ein S-Springen für sich entschieden. Auf Safira schlug der Springreiter jetzt in Sauldorf-Boll zu.

28.04.2017
  • Frank Häusler

Erst vor einem Monat trug sich Mogheeth Alshehab, der seine Springpferde seit Jahresbeginn auf dem Hirschhof in Nordstetten stehen hat, in einer S-Springprüfung als Sieger ein. „Das war in Heilbronn und noch unterm Hallendach, ich bin super glücklich, dass meine Safira auch jetzt im Freien weiterhin so eine starke Form zeigt“, meinte der 30-Jährige.Anders als in Heilbronn hatte das Duo diesmal ni...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball