Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schlager sorgten für gute Stimmung
Tony Marshall sang auch heuer auf der Weihnachtsfeier der Behindertensportgruppe des TVR. Die Stimmung war prächtig. Bild: Bauknecht
Weihnachtsfeier

Schlager sorgten für gute Stimmung

Tony Marshall und Edi Graf waren bei der Behindertensportgruppe des TVR.

21.12.2016
  • Werner Bauknecht

Neu war in diesem Jahr der Ort der Veranstaltung. Die Behindertenabteilung des TV Rottenburg feierte erstmals im Foyer der Festhalle. Dort gab‘s reichlich Platz für die etwa 100 Gäste. „So viele waren es noch nie“, sagte Ute Joa, Abteilungsleiterin Behindertensport. Die Abteilung feierte auch gleich ihr zwanzigjähriges Bestehen.Nach einem Imbiss mit kleinen Brezeln und Laugenweckle, nach der Begr...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball