Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sulz · Sachbeschädigung

Schmierereien an drei Stellen

An der Realschule, an Stromkasten und Brücke prangen Graffiti.

22.09.2019

Von nc

Fünf bis sechs Jugendliche haben am Samstagabend vermutlich in der Zeit bis etwa 20.15 Uhr durch Farbschmierereien im Bereich der Lina-Hähnle-Realschule, an einem Stromkasten im Danziger Weg sowie an der Holzbrücke und in einer Unterführung mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Jugendlichen dürften mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sein und wurden von mehreren Passanten beobachtet.

Bereits in der Nacht zuvor war die Motorhaube eines in der Straße Kirchplatz geparkten Autos mit Farbe besprüht worden.

Sachdienliche Hinweise zu den derzeit noch unbekannten Jugendlichen nimmt der Polizeiposten Sulz (Telefon 07454/ 92746) entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2019, 13:31 Uhr
Aktualisiert:
22. September 2019, 13:31 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. September 2019, 13:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen