Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Veranstaltung

Schwäbisch gegen Randalierer

Mit einem Benefizabend will der VFL Hochdorf nach der Zerstörung seiner Sportplätze sich selbst sanieren.

18.10.2016
  • Benjamin Breitmaier

Es war ein Schock, der durch den Hochdorfer VFL ging. Ein unbekannter Radikalinski hatte mit seinem Fahrzeug auf beiden Hochdorfer Sportplätzen mehrere Runden gedreht. Die Folge war ein Feld der Verwüstung. Die Plätze: unbespielbar. Eine ganze Saison mussten die Fußballer auswärts spielen. Schweres Gerät war nötig, um den Schaden zu beheben. Mehrere Tausend Euro blieben auf der Strecke – ein Desa...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Neueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball