Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schwäbisch oder Hochdeutsch?
Schlagkräftig: Ferenc Németh (rechts), mit 2,03 Metern der größte Spieler des TV Rottenburg. Archivbild: Ulmer
Volleyball-Bundesliga

Schwäbisch oder Hochdeutsch?

Ferenc Németh kam über ein Probetraining nach Rottenburg. Jetzt ist der ungarische Diagonalspieler Topscorer beim TVR.

02.12.2016
  • Tobias Zug

Ein paar Videos hatte sich Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger vorher angeschaut. Volleyballspiele von Ferenc Németh. Gekannt hatte ihn der Trainer nicht. Dann kam der Ungar für eine Woche zum Probetraining nach Rottenburg. „Da war er besser als auf den Videos“, sagt Müller-Angstenberger, „er hat einen super Eindruck gemacht.“ Und wurde verpflichtet.Derzeit ist der 29-jährige Diagonalspieler ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball