Kreis Freudenstadt

Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

14.10.2019

Von dun

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Sonntagnachmittag auf der L362, auf Höhe der Völmlesmühle. Ein 56-jähriger Mann war mit seinem Motorrad auf der L 362 in Richtung Altensteig unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit mehreren Autos. Durch den Unfallhergang wurde noch ein weiterer Motorradfahrer schwer verletzt. Insgesamt wurden fünf Personen schwer- und fünf Personen leichtverletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere 10000Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
14.10.2019, 12:41 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 14.10.2019, 12:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!