Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Basketball-Regionalliga

Sechs tapfere Tübinger

Mit einem Rumpfteam verliert der SV 03 Tigers „nur“ 81:91.

27.03.2018

Von ST

Die Basketballer des SV 03 Tigers Tübingen wären sicher nicht böse, wenn die Regionalliga-Saison jetzt bald vorbei wäre. Bei der SG DJK Saarlouis-Roden/BBF Dillingen waren sie mit gerade mal sechs Spielern angetreten. Deshalb war Trainer Claus Sieghörtner über die 81:91 (41:51)- Niederlage nicht mal so unzufrieden. Milos Nadjfeji und Joshua Schwaibold halfen aus der U20 aus, wobei Schwaibold zwei...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
27. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen