Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Basketball-Regionalliga

Sechs tapfere Tübinger

Mit einem Rumpfteam verliert der SV 03 Tigers „nur“ 81:91.

27.03.2018
  • ST

Die Basketballer des SV 03 Tigers Tübingen wären sicher nicht böse, wenn die Regionalliga-Saison jetzt bald vorbei wäre. Bei der SG DJK Saarlouis-Roden/BBF Dillingen waren sie mit gerade mal sechs Spielern angetreten. Deshalb war Trainer Claus Sieghörtner über die 81:91 (41:51)- Niederlage nicht mal so unzufrieden. Milos Nadjfeji und Joshua Schwaibold halfen aus der U20 aus, wobei Schwaibold zwei...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball