Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Sicherheitsgefühl im Ausschuss

19.03.2018

Von slo

Wie sicher sich die Tübinger fühlen, das wollte Oberbürgermeister Boris Palmer wissen. Dazu machte er eine Befragung, an der 1000 zufällig Ausgewählte mitmachen konnten. Das Ergebnis liegt nun vor und wird in der Sitzung des Verwaltungsausschusses am heutigen Montag, 19. März, vorgestellt. Dazu wird eine Vertreterin der Professur für Kriminalprävention und Risikomanagement der Uni Tübingen angehö...

60% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen