Landkreis Böblingen

Sieben Menschen bei Unfall mit vier Autos verletzt

24.03.2024

Von dpa

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Sieben Menschen sind bei einem Unfall mit vier Autos verletzt worden, davon einer lebensgefährlich und zwei schwer. Nach Angaben eines Polizeisprechers war ein Auto am Samstagabend aus zunächst ungeklärten Gründen bei Leonberg (Landkreis Böblingen) in den Gegenverkehr geraten. Dort sei das Auto mit zwei Fahrzeugen kollidiert. Eines dieser Autos sei dann wiederum auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort in einen weiteren Wagen gefahren. Neben der Person mit lebensgefährlichen Verletzungen und den beiden Schwerverletzten wurden vier weitere Menschen leicht verletzt. Die Straße war für etwa fünf Stunden gesperrt, wie es hieß.

Zum Artikel

Erstellt:
24.03.2024, 08:05 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 24.03.2024, 08:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!