Ohne Spitze

Sigmarswanger Narren suchen vergeblich nach einem neuen Vorsitzenden / Bisherige Chefin Beate Bachma

Sehnsüchtig schaute die Sigmarswanger Ortsvorsteherin Sabine Breil im vollen „Bürgerstüble“ in die Reihen, aber es konnte Niemand dazu bewegt werden das Amt des Vorsitzenden zu übernehmen. Dafür gab es einen Ehrungsmarathon bei der Narrenzunft, das neue „Bürgerzentrum“ ist für die nächste Fasnetsaison fertig.

05.04.2016

Von Herold Schwind

Sigmarswangen. Gleich zu Beginn ihres Berichtes gab Narrenzunftchefin Beate Bachmann bekannt, dass sie ihr Amt als Vorsitzende nicht weiter führen will. Für sie war die vergangene Fasnet richtig schön, obwohl sie kurz und Nass war und die Halle nicht zur Verfügung stand. In den Räumen des VFB Sigmarswangen fühlten sich die Sigmarswanger Narren trotzdem wie zuhause. In der der Narrenzunft Sigmarsw...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
05.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 47sec
zuletzt aktualisiert: 05.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!