Umfrage

Social Media werden überschätzt

Für viele Stadtwerke-Kunden ist der persönliche Kontakt wichtiger als einer über Facebook oder WhatsApp.

08.03.2018

Von mi

„Das Ergebnis hat uns überrascht“, sagt Martin Beer, der Chef der Rottenburger Stadtwerke. „Unseren Kunden ist der persönliche Kontakt immer noch der wichtigste, wichtiger als unser Online-Portaloder ein Kontakt über Social Media“ – also über digitale Plattformen wie Facebook oder WhatsApp. Dies gelte auch für die Gruppe der jüngeren Kunden. Das hat eine Umfrage ergeben, die die hiesigen Stadtwer...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
08.03.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 49sec
zuletzt aktualisiert: 08.03.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!