Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Porträt · Tanja Hummel

Sollte man nicht seine Träume leben?

Tanja Hummel hat sich diese Frage beantwortet, will ihre florierende Schwimmschule abgeben und zwei Jahre reisen.

24.03.2018

Von Peter Ertle

Es war vor eineinhalb Jahren. Aufgefallen war sie uns von zwei Seiten aus. Zum einen über Bekannte und Freunde, spätestens als einem zum dritten Mal jemand erzählte, er oder sie mache einen Kraulkurs. Frau Hummel habe eine eigene Schwimmphilosophie, bei der das Kraulen, nicht das Brustschwimmen die Basis bilde.Und dann war da im Schwimmbad diese Frau, die vom Beckenrand aus mit guter Laune und fr...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen