Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommentar · TVR

Sollte nicht zu lange dauern

Wenn er im April einen neuen Trainer hätte, wäre er glücklich, sagt Manager Philipp Vollmer.

15.03.2019

Von TobiasZug

Zwar sollte die Nachfolge von Hans Peter Müller-Angstenberger kein Schnellschuss und wohlüberlegt sein, allzu viel Zeit sollte die Suche allerdings auch nicht in Anspruch nehmen. Zumal das Ende der Ära Müller-Angstenberger sich schon vor Wochen angekündigt hatte.Denn parallel zur Trainersuche muss Vollmer ja noch mit den Spielern sprechen, deren Verträge bis auf den von Timon Schippmann alle ausl...

54% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen