Weitingen · Ortsbild

Spendenkässle offiziell für den Hallenfonds

Weitingens Ortsvorsteher Rainer Himmelsbach regt weitere Aktionen von Vereinen und Bürgerschaft zugunsten des Hallenumbaus an.

29.05.2020

Von Hermann Nesch

In der Sitzung des Ortschaftsrates am Montag konnte Ortsvorsteher Rainer Himmelsbach mitteilen, dass die Genehmigung für die Erd- und Kanalarbeiten eingegangen sei. Hinsichtlich der konkreten Planungen für das Hallenprojekt seien inzwischen auch weitere Abstimmungen mit der Feuerwehr erfolgt.Auch im Bereich der ton- und lichttechnischen Ausstattung sei man in der Planung weiter vorangekommen. Wa...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
29. Mai 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
29. Mai 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. Mai 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen