Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Sparvariante oder Kombi-Bad?

Stadt Mössingen schreibt Attraktivitätssteigerungen bei Sanierung des Hallenbads ab

Ein Kombi-Bad auf dem Freibadgelände oder doch lieber das Nötigste am Hallenbad sanieren? Die Stadtverwaltung bevorzugt letzteres. Der Gemeinderat entscheidet nächste Woche.

24.11.2015
  • Moritz Siebert

Mössingen. Schon in den vergangenen Jahren waren beim Mössinger Hallenbad immer wieder größere Sanierungen angefallen. Einmal rostete das Dach, 2013 musste die Lüftungsanlage raus. Dass es sich damit nicht erledigt hatte, war der Stadtverwaltung klar. Im vergangenen Jahr beauftragte sie deswegen das Architekturbüro Feil aus Stuttgart, um Klarheit zu bekommen, was noch alles in absehbarer Zeit ans...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball