Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Strukturen einer Straßenwalze
Ja, es ist wirklich ein Foto: Uli Waiblinger (in der Mitte des Bildes) erklärt seine Kunst. Bild: Renz

Strukturen einer Straßenwalze

Vernissage Die Künstlervereinigung Ammerbuch zeigte ihre Jahresausstellung in der Entringer Kelter. Rund 70 Besucher kamen am Freitag zur Eröffnung.

05.12.2016
  • Fabian Renz

Uli Waiblinger muss seine Technik immer wieder erklären. Er tut es geduldig und leidenschaftlich zugleich. Seine Kamera mit Makroobjektiv hält er wenige Zentimeter vor eine interessant strukturierte Oberfläche und löst aus – so einfach sei das eigentlich. Die Ergebnisse sind umso beeindruckender. „Das ist wirklich einFoto?“, fragte mancher Vernissage-Besucher erstaunt. „Das hätte ich nie gedacht!...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball