Freudenstadt · Konzert

Sympathisches Entertainment und schwungvolle Musik zum Mitklatschen

Das Schwarzwaldmusikfestival zeigte sich beim Musicalabend von seiner beschwingt-emotionalen und heiteren Seite.

22.10.2021

Von Monika Schwarz

Es war bereits das fünfte – und bis dato coronabedingt schon drei Mal verschobene – Konzert des diesjährigen Schwarzwaldmusikfestivals, das die Zuhörer im Kurtheater am Ende des Abends und nach den geforderten Zugaben gut gelaunt nach Hause entließ. „Musical Highlights von Pop bis Broadway“ zeigte einmal mehr die musikalische Vielfalt, die sich hinter diesem 1998 in’s Leben gerufene Festival verb...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen