Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball

TV Rottenburg ist so gut wie abgestiegen

Nach der Derby-Niederlage gegen die SG Nebringen/Reusten hat Bezirksligist TVR nur noch minimale theoretische Chancen auf den Klassenverbleib.

27.03.2018
  • ST

TV Rottenburg – SG Nebringen/Reusten 23:27 (10:11). Vor 80 Zuschauern war das Derby in der ersten Hälfte noch recht ausgeglichen. Der Tabellenletzte vom TVR war in der Abwehr gut, vorne weniger. Die SG kam besser aus der Kabine, fand im Angriff wieder etwas zu ihrem Spielfluss. Beim 17:15 (42.) für die SG war der TVR noch auf Schlagdistanz. Nach dem 19:16 (45.) wurde Benjamin Weimer (SG) wegen ei...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball