Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Bezirksliga

Tatenloser Titelträger

Der TV Rottenburg gewinnt kampflos, weil der SV Magstadt zu wenige Spielerinnen hat – und holt die Meisterschaft, weil Verfolger VfL Nagold in Reutlingen patzt.

26.03.2019

Von ST

So hatten sich die Handballerinnen des TV Rottenburg ihr Meisterstück nicht vorgestellt: Der SV Magstadt hatte das für Samstagabend geplante Spiel in der Rottenburger Volksbank-Arena wegen Spielerinnen-Mangels abgesagt. Der TVR gewann das Spiel, ohne gespielt zu haben. Meister waren die Rottenburgerinnen da jedoch noch nicht. Erst, als der Tabellenzweite VfL Nagold am späten Sonntagnachmittag bei...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen