Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tigers-Topscorer Barry Stewart bleibt bis 2018 in Tübingen
Barry Stewart (hier beim Saison-Auftakt gegen Gießen) hat sich für Samstag etwas vorgenommen: „Wir haben das erste Heimspiel der Saison gewonnen, jetzt wollen wir wenigstens auch das letzte gewinnen.“ Archivbild: Ulmer
Basketball-Bundesliga

Tigers-Topscorer Barry Stewart bleibt bis 2018 in Tübingen

Der 29-Jährige verlängert seinen Vertrag und verspricht eine Steigerung: „Nur zwei Heimsiege in einer Saison habe ich noch nie erlebt.“

28.04.2017
  • Hansjörg Lösel

Die Walter Tigers Tübingen bauen auch in der neuen Saison auf ihren besten Werfer: Der Basketball-Bundesligist hat vor dem letzten Saison-Heimspiel gegen Braunschweig (Samstag, 18 Uhr) den Vertrag mit dem US-Amerikaner Barry Stewart um ein weiteres Jahr verlängert. „Er ist ein Leader für uns in der Offensive und in der Defensive, und er wird sich noch weiter verbessern“, sagt Trainer Tyron McCoy....

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball