Neues Konzept kommt bei Spielern gut an

Tischtennis-Mühlbachpokalturnier: Vöhringen I und TTC Renfrizhausen/Mühlheim II gewinnen

Gleich zwei Mühlbachpokalsieger gab es beim Tischtennis-Mühlbachpokalturnier in Bergfelden: In Gruppe A setzte sich die SG Vöhringen I mit Bernhard Haid, Detlef Gutt und Bernd Haigis durch. Dieses Trio hatte 20:5 Sätze und 10:0 Spiele. Mühlbachpokalsieger der Gruppe B wurde das Team II des TTC Renfrizhausen/Mühlheim, bei dem Hermann Hoss, Karl-Eugen Becker und Marvin Kopf an den Platten standen, Bilanz: 19:7 Sätze und 8:2 Spiele.

22.06.2016

Bergfelden. Schon vor dem Turnier legten die fünf Tischtennisvereine aus dem Mühlbachtal fest, das Konzept des Mühlbachpokal-Turniers zu ändern. Die Einteilung wurde nach der Bewertung über die TTR-Punkte vorgenommen. Diese waren in der eigentlichen Spielrunde ermittelt worden: Teams, die über 1350 TTR-Punkte hatten, spielten mit- und gegeneinander, diejenigen unter 1350 Punkten traten in einer g...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
22.06.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 57sec
zuletzt aktualisiert: 22.06.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!