Vollmaringen · Fußball-Ass der Woche

Tore aus allen Lagen

Durch einen 7:2-Auswärtssieg in SV Oberiflingen holte der SV Vollmaringen die ersten Punkte der Saison. Eine wichtige Rolle spielte dabei der vierfache Torschütze Kevin Gareis.

21.09.2021

Von Tim Rittelmann

Abstiegskampf war angesagt vergangenen Sonntag, als der SV Oberiflingen den SV Vollmaringen empfing. Umso überraschender war dann der deutliche Auswärtssieg der Vollmaringer. Eine wichtige Rolle spielte beim 7:2-Erfolg vor allem Kevin Gareis. Nach 20 Minuten lag seine Mannschaft zwar mit 0:2 zurück, doch durch einen verwandelten Elfmeter des Spielertrainers Michele Klarner fanden sie den Anschlus...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen