Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga | Spiel des Tages

Torfestival auf dem Holderfeld

Drei Treffer innerhalb von fünf Minuten bringen den SSC Tübingen gegen die Spvgg Mössingen auf die Siegerstraße.

24.10.2016

Von Michael Sturm

Beim SSC Tübingen, der bisher am Tabellende herumgekrebst war, dürfte der Knoten geplatzt sein. Spielerisch und kämpferisch überzeugend gewannen die Tübinger Nordstädter mit 6:2 (4:2) gegen die Spvgg Mössingen. Deren Kicker, bekamen nach Abpfiff vom erzürnten Trainer Evangelos Aroutsidis einen verbalen Einlauf, der noch außerhalb der Kabine deutlich zu hören war. Er ärgerte sich vor allem über de...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen