Mit Engelszungen

Traumbalkon des Südens

Heutzutage geht nichts mehr ohne ein gutes Image, respektive ohne die ein gutes Image erst verbreitende Imagekampagne. Und was per se nicht so attraktiv ist, wird dem Verbraucher mit einer pfiffigen Kampagne schmackhaft gemacht. Das gilt für Politiker ebenso wie für Abführmittel. Aber was ist mit Dingen, die ohnehin schon schön sind? So schön, dass sie eine Werbung eigentlich gar nicht brauchen. Nun, die werden von den Werbestrategen natürlich besonders gerne vermarktet.

08.04.2016

Von Uschi Kurz

Zu den schönen Dingen gehört zweifellos der 350 Kilometer lange Nordrandweg – seit über 100 Jahren einer der Hauptwanderwege des Schwäbischen Albvereins und deshalb in Wanderfreunden auch als HW1 (Hawe1) bekannt. Der Fernwanderweg führt meist an der Albtraufkante entlang von Tuttlingen nach Donauwörth, größtenteils auf schmalen, naturbelassenen Pfaden. Grandiose Panoramablicke eröffnen sich dem W...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
08.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 19sec
zuletzt aktualisiert: 08.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!