Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bilanz

Trotz Minus ein Gewinn

Der Kusterdinger Wald steht gut da, befanden die Gemeinderäte am Mittwoch. Förster Jürgen Schneider übergibt nach über 25 Jahren ein intaktes Revier an seinen Nachfolger Rolf Neubauer.

27.01.2017
  • Christine Laudenbach

Es ist etwas passiert, was ich für unmöglich gehalten habe“, begann Bürgermeister Jürgen Soltau seine Abschiedsrede. „Herr Schneider verlässt das Revier, und zwar freiwillig!“ Seit 1991 war Förster Jürgen Schneider für den Kusterdinger Gemeindewald zuständig, hat Maschinenwege angelegt und Rückegassen. Nachdem Orkan „Lothar“ 1999 gewütet hatte, kümmerte er sich um „den forstlichen Wiederaufbau“. ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball