Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Unfall

Überschlagen und geflohen

27-Jähriger kam auf der B28 am Tübinger Ortseingang ins Schleudern, kippte und kletterte aus dem Auto.

13.03.2018
  • ST

Seinen Führerschein erst einmal los ist nun ein 27-jähriger Autofahrer, der am späten Sonntagnachmittag unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht und anschließend das Weite gesucht hat. Gegen 17.45 Uhr war der junge Mann mit einem Fiat auf der Bundesstraße 28 von Reutlingen in Richtung Tübingen unterwegs, als er im Bereich des Parkplatzes Beim Schützenhaus die Kontrolle über seinen Wagen verl...

72% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball