Tübingen

Übrigens: Hihi, Hehe, Hoho: Drei Parkplätze für ein Dixiklo

Lisa Maria Sporrer gibt eine Anleitung zum richtigen Falschparken.

21.09.2021

Von Lisa Maria Sporrer

Hallo? Ist da der Mond?“ Hihi. „Hallo. Hier ist die Erde. Ich sehe dich, Mond.“ Hihi. „Mama! Ich habe grade mit dem Mond telefoniert!“ – Die Telefonzelle in der Froschgasse, gleich neben der Kirche, gleich neben den Bänkchen, auf denen Eltern geduldig warten, wenn ihre Kinder mit dem Mond telefonieren, wirkt wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Eine Art Kaufladen-Accessoire für die Kleinen, ein...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2021, 06:51 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2021, 06:51 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2021, 06:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen