Horb · Gesundheit

Vele Gänsehaut-Momente für Ex-Weltklasseläufer Wessinghage

Im König Fitness- und Gesundheitszentrum in Horb steht mit einem Hüftrotator nun eine Weltneuheit. Der Ex-Weltklasseläufer Thomas Wessinghage ist zur Eröffnung gekommen und wurde überrascht.

22.05.2021

Von Sascha Eggebrecht

Ein Mann, 69 Jahre alt, der bei zwei Olympischen Spielen dabei war, zudem 1982 den EM-Titel über die 5000-Meter-Strecke holte, der hat in seinem Leben wohl nicht mehr so schnell richtige Gänsehaut-Momente. Oder etwa doch? Auf jeden Fall gab der erfolgreiche Ex-Läufer und Sportmediziner Thomas Wessinghage zu, im König Fitness- und Gesundheitszentrum in Horb gleich zweimal sichtlich gerührt gewesen...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen