Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Fußball-Ass der Woche

Verteidiger mit Stürmer-Qualitäten

Durch das Remis in Dornhan hatte Gündringen noch ein Erfolgser- lebnis vor der Winterpause – daran hatte auch Lukas Kaupp seinen Anteil.

03.12.2019

Von Philipp Sigle

Er begann seine Fußball Karriere beim FC Kickers Lützenhardt und spielte zwischenzeitlich auch für den VfL Nagold Landestaffel, ehe er schließlich bei Gündringen landete. Doch die Verbindung zum SV war schon früher da. „Ich hatte in der C-Jugend Thomas Zistler, der später die Gündringer trainiert hat, als Trainer und da hat man sich eigentlich immer sehr gut verstanden“, erinnert sich Lukas Kaupp...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Dezember 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
3. Dezember 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. Dezember 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen