Stuttgart

VfB Stuttgarts Ginczek für Spiel in Nürnberg fraglich

Zweitliga-Spitzenreiter VfB Stuttgart muss beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag möglicherweise auf Stürmer Daniel Ginczek verzichten.

27.04.2017

Von dpa

Daniel Ginczek. Foto: Daniel Maurer/Archiv dpa

Daniel Ginczek. Foto: Daniel Maurer/Archiv dpa

Stuttgart. «Daniel war heute Nacht krank, es ging ihm nicht so gut. Ich weiß nicht, ob er mitfahren kann», sagte VfB-Trainer Hannes Wolf am Donnerstag und berichtete von Übelkeit bei seinem Angreifer. «Ich hoffe natürlich, dass Daniel fit wird.» Ansonsten seien alle Fußballprofis einsatzbereit für das Spiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky). Ginczek brachte zuletzt als Einwechselspieler immer viel Schwung in der Schlussphase und erzielte unter anderem beim Sieg gegen Union Berlin ein Tor.

Zum Artikel

Erstellt:
27.04.2017, 13:53 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 27.04.2017, 13:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!