Nagold · Fußball-Landesliga

VfL angelt sich dicken Fisch

In Carlos Konz kommt vom Regionalligisten TSG Balingen ein Innenverteidiger mit Gardemaß zum Landesligisten nach Nagold. Der Neue will mit dem VfL in die Verbandsliga.

21.05.2021

Von Jürgen A. Klemenz

Die Freude war gestern Nagolds Trainer Armin Redzepagic sichtlich anzumerken. „Das ist unser absoluter Königstransfer. Wir sind glücklich, dass wir uns so einen dicken Fisch angeln konnten“, sagte ein hochzufriedener Redzepagic, nachdem Carlos Konz vom Regionalligisten TSG Balingen vorgestern Abend in Nagold für die kommende Saison zugesagt hat. „Wir waren schon länger im Gespräch, da aber die Re...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen