Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

VfR Sulz setzt nach wie vor auf den Kunstrasenplatz / Mitgliedsbeiträge erhöht / Robert Nübel Ehrenm

An einem Kunstrasenplatz mit der SG Mühlheim-Renfrizhausen, dem FC Holzhausen, dem VfB Sigmarswangen und der Stadt will der VfR Sulz festhalten, obwohl für das rund 900000 Euro teure Projekt der erhoffte Bundeszuschuss zunächst ausbleibt. Dies machte bei der Hauptversammlung am Freitag im Sportheim Vorstandssprecher Tobias Nübel deutlich. Der Mitgliedsbeitrag wurde zum Teil deutlich erhöht. Zum neuen Ehrenmitglied wurde Robert Nübel ernannt.

30.05.2016

Von Jürgen A. Klemenz

Sulz. Die Finanzierung des geplanten Kunstrasenplatzes ist derzeit ungewiss, nachdem der erhoffte Bundeszuschuss zunächst abgelehnt wurde, weil das Förderprogramm 15-fach überzeichnet wurde, wie Bürgermeister Gerd Hieber am Freitag bei der Hauptversammlung des VfR sagte. Aber aufgeschoben sei nicht aufgehoben, meinte der Bürgermeister und kündigte an, dass man sich nach anderen Fördermöglichkeite...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.05.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 03sec
zuletzt aktualisiert: 30.05.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!