Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ortschaftsrat

Viele Vorschläge für die künftige Nutzung

Die Brücke über den Mühlbach und der Dorfgemeinschaftshaus wurden in der Sitzung in Renfrizhausen diskutiert.

24.03.2018

Von ph

Positiv überrascht waren die Ortschaftsräte aus Renfrizhausen, dass die bemängelte Mühlbachbrücke in der Nähe des Rathauses vom Gemeinderat nun doch umgeplant wurde. Bei der Ortschaftsratssitzung am Donnerstag stellte Ortsvorsteher Reiner Kimmich die Veränderungen vor. Das Gremium war einverstanden mit dem neuen Plan.Die Breite der Fahrbahn auf der Brücke wurde von 3,50 Metern auf vier Meter verä...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen