Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Vom Höhenflug zur Bruchlandung

Für den VfR Sulz wäre ein Abstieg in die Kreisliga A keine Katastrophe. Alle Spieler haben jetzt schon ihre Dienste für die kommende Saison zugesagt.

23.03.2018

Von Florian Dürr

Wenn die Verantwortlichen des Vorjahreszweiten in der darauffolgenden Saison sagen, dass bei einem Abstieg die Welt nicht untergehen würde, weiß jeder: Da stimmt irgendetwas nicht. Denn für den Bundesligisten RB Leipzig wäre ein Abstieg sehr wohl eine Katastrophe. Nicht aber für den Bezirksligisten VfR Sulz, der wie RB Leipzig die vergangene Saison auf dem zweiten Tabellenplatz abschloss, ja soga...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen