Weitingen · Musik

Von der Kindergitarre zum eigenen Album

Seine Lieder Zuhörern zugängig zu machen, diesen Wunsch hat sich John Liedermann aus Nufringen erfüllt. Mit dem Weitinger Komponisten Conny Conrad von „CoCo records international“ hat er nun seine erste CD veröffentlicht.

02.06.2020

Von Alexandra Feinler

Bereits mit sieben Jahren erhielt John Liedermann, der lieber seinen bürgerlichen Namen nicht nennen möchte, eine Kindergitarre. „Ich konnte nicht spielen, aber mit der Gitarre um den Hals bin ich unterwegs gewesen. Und wenn was im Radio lief, dann habe ich mitgespielt “, erklärt der heutige Familienvater lachend. Das Gitarrespielen habe er sich als Autodidakt selbst beigebracht. Ein Nachbar habe...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juni 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
2. Juni 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. Juni 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen