Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Bezirkspokal

„Wäre eine historische Sache“

Die beiden A-Liga-Tabellenführer Herzogsweiler und Felldorf träumen vom Einzug ins Finale. Pokalsieger war noch keiner - nicht einmal Dein Smajovic.

26.04.2017
  • Uli Bernhard

Der Pokal und seinen eigenen Gesetze: Normalerweise sind die Bezirksligisten in der Vorschlussrunde unter sich. Manchmal mischt sich auch ein so genannter „Underdog“ ein und will Spielverderber sein. Obwohl dieses Jahr ausschließlich A-Ligisten in der Runde der letzten vier vertreten sind, kommt doch irgendwie Bezirksligaflair auf.In Durrweiler spielen heute um 18.15 Uhr die beiden A-Ligatabellen...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball