Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Wechsel nach 46 Jahren: Ende einer Ära

Hans Wendel, seit der Gründung 1970 Vorsitzender der Gartenfreunde Pfalzgrafenweiler, gab sein Amt ab.

06.12.2016
  • ade

Damit geht eine Ära zu Ende. Daniel Fritz aus Durrweiler tritt seine Nachfolge an: Er wurde bei der Hauptversammlung am Samstag im Schützenhaus in Durrweiler zum neuen Vorsitzenden gewählt. 46 Jahre Vorsitzender – „das ist aller Ehren wert“, lobte Bürgermeister Dieter Bischoff und bezeichnete Wendel mit dem Hinweis, dass dieser zudem noch 39 Jahre im Gemeinderat Pfalzgrafenweiler und 15 Jahre im ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball