Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Angelika Bachmann über Behörden-Pingpong

Wenn’s Probleme gibt, ist niemand zuständig

Für einen Ort, den es gar nicht gibt, kann es an dieser Stelle ganz schön laut sein: Es scheppert und kleppert um 7 Uhr morgens, tagsüber sowieso.

15.03.2018

Von an

Es klirrt auch mal abends um zehn. Auch wenn das laut Schild nicht erlaubt ist: Ab 20 Uhr hat hier Ruhe zu sein! Auf der Abfallkarte des Landratsamtes gibt es diesen Glascontainer am Sportplatz an der Rottenburger Weilerstraße auf jeden Fall nicht.Die Container stehen auch erst dort, seit am alten Standort gegenüber der Kreuzerfeldschule andere Container gebaut wurden – solche für Schüler nämlich...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen